m

Je veux Hochzeitsplanung

  /  Locations   /  Hochzeits­­­­­­­­­­­­­­locations in Schleswig­­­­­­­-Holstein
Hochzeitslocation Schleswig-Holstein

Ihr habt euch verlobt und seid auf der Suche nach einer schönen Hochzeitslocation in Schleswig-Holstein? Die Auswahl an Locations im Norden ist riesig, weshalb ich als Hochzeitsplaner Schleswig-Holstein euch hier einige meiner Empfehlungen ans Herz legen möchte. Vielleicht ist auch eure Traumlocation dabei!

Gut Pronstorf

Das Motto des Gut Pronstorf zwischen Lübeck und Bad Segeberg lautet: Geht nicht, gibt es nicht. Hier ist alles möglich: Eine standesamtliche, freie oder sogar kirchliche Trauung. Zur Auswahl gibt es diverse Locations: Kutschstall, Kuhstall, Pferdestall, die Tenne, der Torhausspeicher oder draußen unter dem Pavillon – hier findet sich für jeden Geschmack und jede Größenordnung der passende Ort. Wem der Weg nach dem Fest zu weit ist, der kann in einem der geschmackvollen Zimmer auf dem Gutshof übernachten.

Alte Ziegelei Pavillon

Im wunderschönen achteckigen Pavillon der Alten Ziegelei in Raa-Besenbek bei Elmshorn könnt ihr fantastisch in kleineren Gesellschaften feiern. Die schöne ländliche Umgebung bieten viel Weite, sodass ihr auch einen großzügigen Außenbereich nutzen könnt. Gerade Grillbuffets bieten sich hier wunderbar an. Die Location ist außerdem eine Außentraustelle des Standesamtes und die Trauung kann an einem kleinen See stattfinden. Was gibt es schöneres?

BoKel­­­­­­­-Mühle am See

Zwischen Elmshorn und Neumünster bietet die Bokel-Mühle zwei traumhafte Hochzeitsloctions. Der weiße Seepavillon von 1914, einzigartig direkt auf dem hauseigenen See gelegen, und die Remise in der alten Wassermühle mit direktem Seeblick. Sowohl standesamtliche, als auch freie Trauungen sind hier möglich. im Seepavillon könnt ihr mit bis zu 130 Gästen den schönsten Tag im Leben feiern, in der Remise finden rund 70 Personen Platz. Auch hier könnt ihr nach der Feier die Nacht verbringen, denn die Mühle wurde zu einem wunderschönen Boutique-Hotel umgebaut.

Hochzeits­­­­­­­planer Schleswig­­­­­­­-Holstein

Ihr wünscht euch Unterstützung bei der Suche nach einer Location? Oder bei der kompletten Planung eurer Hochzeit? 

Als Hochzeitsplaner Schleswig-Holstein plane ich Hochzeiten im ganzen Norden. Kontaktiert mich gern für ein erstes, unverbindliches Kennenlerngespräch. Ich freue mich von euch zu hören!

d
d
d

Post a Comment

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com